Das letzte Wochenende vor dem Abflug

24.10.2010

So, der letzte Feinschliff läuft. Noch eine Woche bis zum Abflug und die letzten Vorbereitungen laufen schon. Das Training lief dieses Wochenende prächtig und ich konnte  am Samstag noch mal richtig schön lange und trocken (!!!) Rad fahren. Ich dachte zwar daran beim Rechberglauf in Schwäbisch Gmünd über die 25km zu starten, aber bei dem Wetter war es  für mich sinnvoller zu radeln, gekoppelt mit einem 1h Lauf. Der lange Lauf stand dann am Sonntag an, nachdem ich noch mal schwimmen war. Beides war doch eher feucht...
Ihr seht also, ich war noch mal fleißig.
Die nächste Woche gibt es jetzt immer noch paar kurze Trainingsreize, bevor die Vorwettkampfwoche mit hoffentlich viel Ruhe kommt. Das Meiste ist geschafft und jetzt freue ich mich schon tierisch auf das Rennen und dann natürlich auch schon auf die Zeit danach, wenn auch ich in den „Winterschlaf“ gehen werde.
Aber erst mal bin ich noch hungrig!
Bis demnächst!
Ride on folks!
Andy