Immenstadt 2011: NASS, NASSER, KALT und KÄLTER!

26.07.2011

Leider lief Immenstadt für mich alles andere als gut. Es war schweinekalt und hat geregnet ohne Ende.
Mit Temperaturen zwischen 9°C und 11°C und Dauerregen hat es mir auch null Spaß gemacht.
Zudem hatte ich meinen ersten Wechsel durch eine vergessene Startnummer versaut und da schon mehr als 2 Minuten verloren.
Mein Körper funktioniert bei solchen Temperaturen überhaupt nicht. Ab km 30 auf dem Rad war es für mich nur noch ein Kampf gegen die Kälte.
Ich habe mich gefühlt wie eine Tiefkühlpizza, ungefähr genau so steif...
Egal, vorbei. So bleibt jetzt eben ein 7. Platz stehen und die Erinnerung an die große Wasser- und Kälteschlacht von 2011.
Nächstes mal werde ich bei solch wiedrigen Bedingungen aufgeben, höchstwahrscheinlich zumindest ;-)
Stefan Schmid hatte wohl kaum Probleme mit dem Wetter und eine super Zeit hingelegt.
Gratulation zum erneuten Sieg!

Positiv ist noch mein Airstreeem Aerolaufradsatz zu erwähnen.
Die Carbonfelgen bremsten bei der Nässe echt noch hervorragend!

Carbonräder von airstreeem.com

Ride on Folks!
Andy