Swissman 2016, jetzt geht`s wieder los!

23.06.2016

Nach einer Sportpause im letzten Herbst und unserem Umzug ins neue Heim hab ich seit Januar wieder mit dem Training begonnen. Es war Anfangs sehr zäh und auf Wettkämpfe hatte ich gar keinen Bock. Jetzt bin ich aber doch schon wieder einigermaßen in Form, was letztes Wochenende in Lauingen über die olympische Distanz immerhin schon zu Gesamtrang 2 reichte. Speziell die bolzflache Radstrecke und ein 40er Schnitt hatten Spaß gemacht!

Hier ein paar Bilder aus Lauingen vom 19.06.2016:

Große Ereignisse werfen immer ihre Schatten voraus: SWISSMAN EXTREME TRIATHLON
Ich sehe mich zwar nicht in der Favoritenrolle, aber am Samstag geht es für mich auf die sehr schöne Strecke des Swissman.
Startnummer 3 rockt mit! Drückt mir die Daumen!
www.suixtri.com

Ride on!

Andy Wolpert